Samstag, 14. Juli 2012

JunkDay 14.07.12

Ja es war mal wieder soweit, Seena (http://seenas-rainydays.blogspot.co.at/) hat mal wieder einen JunkDay veranstaltet und ich hab, zwar verspätet, mitgemacht :D hier die Ergebinsse... oh aber erwartet nicht zu viel ;)




Junk #1 mein Favo, Sam Barnes, nach gebrochenem Herz und Friseurbesuch :)
Junk #2 Hope, die behauptet SupaSamy zu sein, um Cain zu bekommen
Junk #3 die falsche SupaSamy
Junk #4 ich werd sie wohl Chiaki nennen, auf Grund der blauen Haare
Junk #5 ich will Sommer, wer noch??

___________________________________________________________________________

hier noch einige, die auch den JunkDay mitgemacht ham :D


___________________________________________________________________________


war wieder sehr spaßig, auch wenn nicht so recht was brauchbares dabei raus kam. aber der nächste JunkDay kommt bestimmt (vll ja wieder ein Sonntag???) und dann übe ich wieder Hände... xD ist nötig, wa? ;)

bis Bald, da Samy

3 Kommentare:

  1. Wow, du solltest zu meinem neuen Junk Day Vorbild werden =D 5 Bilder, das hab ich noch nie geschafft von den 4 Junk Days jetzt TuT Und sogar ganze Posen. Super ^^b

    AntwortenLöschen
  2. UI, wie süß sie doch alle geworden sind ^^
    Und stimmt! 4 Stück *A* Wirklich klasse. ♥

    Ich hab dich auch mal bei mir verlinkt :3 (norchens-welt.de)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr zwei sind aber nur kleine ;) und 5 so... *hust* billige Bilder... is ja nich schwer... mir gefällt ja das erste am Besten :3

    AntwortenLöschen