Donnerstag, 27. September 2012

Neue Seite \(^~^)/

Hey Fans, *Followers, Monsters oder wie ihr sonst genannt werden wollt xDD*

uff endlich ist es geschafft, alle bis heute gelaufenen KakAO-Tausch-Aktionen auf eine Seite gequetscht :D hat mich ein paar Tage Arbeit und nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt *mir selbst auf die Schulter klopf* natürlich hab ik eigentlich keinen Plan von HTML aber Momo und Goolge sei dank, gabs da  viel Hilfe ;)

an dieser Stelle noch mal danke an Momo :3



to do:

ich werde nun ein Projekt starten, dass schon zu lange aufgeschoben wurde. Ich werde Uralt-Bilder noch einmal zeichnen quasi n "draw this again". Das nenn ich dann ultra-originell-und-einfallsreich DTA xD und werde es hier auch wieder in eine wunderbare (?!) Seite verpacken :D

ebenfalls will (hoffe bei wollen bleibts nicht wieder nur) ich mich meinem Doujinshi *Google nach der Schreibung befrag* widmen, in dem es um meine SupaSamy gehen wird :3

viel zu tun, vielleicht hebe ich mir noch was auf für das neue Jahr??? ;)

bis bald

eure Sam サム 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen